Der Weg zum Heiler, Heilerausbildung

Das Angebot richtet sich an alle, die sich selbst auf Ihren eigenen Weg begeben wollen und eine individuelle Heilerausbildung nach ihrem eigenen Rhythmus erleben möchten. Den Weg zum Heiler im Christusbewusstsein.

Dieses Angebot ist daher mehr Weg als Ausbildung. Hier gibt es nichts auszubilden, denn es geht darum, deine verborgenen Fähigkeiten ans Licht zu bringen und dich mit der Liebe zu verbinden.

Wie gestaltet sich der Weg zum Heiler im Christusbewusstsein?

Heiler wird man nicht durch Lernen, sondern durch Erfahrung, durch Hingabe und den Abstieg in die eigene Dunkelheit. Ich gehe mit dir hinein. So geschieht deine Heilung, die du dann nach außen trägst. Gemeinsames Gehen bedeutet nicht den einen Weg, sondern die Möglichkeiten vieler Wege. Wir werden deinen finden. Individuell! Heilerausbildung ist nur ein Begriff, denn was gibt es da schon auszubilden? Es ist bereits alles da. Ich helfe dir, dieses Potential zu entwickeln.

Der Weg ins Christusbewusstsein geht über die Liebe. Wir arbeiten intensiv an diesem Schlüssel zu echter, tiefer Heilung und ich zeige dir, was Christusbewusstsein bedeutet, wie elementar und einfach es ist.

Zen in der Kunst heil zu werden

Wir gehen diesen Weg in einem geschützten Raum in meiner Praxis. Diese Arbeit ist menschlich, bodenständig, familiär, erd- und weltverbunden. Hier findest du eine Oase der Stille, der Erholung und der Regeneration und es gibt genug Zeit und Raum für Spaziergänge, z.B. in den wunderschönen Schloßpark Rosenau, für Rückzug, Notizen und Fragen. Du bist in unseren Alltag integriert und eine gemeinsame Gestaltung der Abende geschieht ganz natürlich und ohne Zwang.

Wie gestaltet sich die Ausbildung?

Die Arbeit findet in der Regel als Einzelarbeit statt. Der Rhythmus richtet sich nach den Fortschritten des/der Gehenden und es bedarf der Bereitschaft täglich mindestens 30 Minuten in diesen Weg zu investieren.

Je nach Entwicklung findet 4-5 mal im Jahr ein Übungswochenende statt. Bei Bedarf gibt es zusätzliche kurze Treffen nach deinen Wünschen. Dabei werden alle wesentlichen Themen behandelt, wie z.B. Krankheit und Gesundheit, Heilung, Liebe und Beziehung, Schuld, Leben und Leiden, Glück und Frieden, Familie, Selbst und Ich, Visionssuche, Gott, Sterben und Tod, Trauma und Glaubenssätze. Die Zeit dazwischen dient dem Üben, der Vertiefung und der Anwendung. Auf diese Weise kommst du dem Christusbewusstsein immer näher. Das ist etwas ganz anderes, als allgemein angenommen wird. Es ist die Grundlage aller Formen, die wir intensiv erforschen und erarbeiten.Selbstverständlich bin ich in dieser Zeit immer als Ansprechpartner erreichbar.

Die Eckpfeiler der Ausbildung sind Zen-Meditation, schamanische Elemente und Behandlungen durch mich. Ich zeige dir mehrere Übungswege auf, die du gehen kannst und empfehle dir mein Buch als Wegbegleiter. All diese Elemente klären dein System. Körper und Geist. Parallel dazu klärt sich das Feld in deiner Behandlung. Umso freier das Feld, umso tiefgreifender deine Therapie. Die Behandlungen, die du von mir erfährst, findest du hier auf der Webseite.

Muss ich meine Therapieform aufgeben?

Dieser individuelle Weg erfordert nicht die Aufgabe deines Berufes oder die Übernahme neuer Methoden. Dies gilt gerade für Therapeuten. Egal ob du mit deinen Händen arbeitest, mit einer Akupunkturnadel, mit Chiropraktik, Osteopathie, mit Gesprächen oder mit Medikamenten auf homöopathischer oder pflanzlicher Basis. Deine Wegerfahrungen bringst du in dein Wirken ein.

Auf diesem Weg wirst du selbst mehr und mehr „all-ein“. Du entdeckst neue Facetten an dir und entwickelst ein offeneres und weiteres Weltbild.

Ich begleite dich auf deinem Weg. Das ist der Unterschied zu den allermeisten angebotenen Ausbildungen. Du entscheidest, wie tief du eintauchen möchtest. Nach meiner Erfahrung und meinem Wissensstand, der sich in der täglichen Praxis bewahrheitet, ist es nur die halbe Wahrheit, immer nur nach dem Licht und der geistigen Welt Ausschau zu halten. Im Gegenteil, es ist notwendig, in die eigene Tiefe und die eigenen Schatten einzutauchen. Denn dort liegt die Heilung, das Heil begraben. Wenn du das nicht möchtest, darfst du gerne einen einfacheren Weg gehen, um z.B. mit deinen Händen zu heilen. Auch das darfst du bei mir lernen. Du kannst damit auch erfolgreich sein, doch die Tiefe und die eigene Transformation wird dir für tiefe Heilungen fehlen. Das ist meine Erfahrung.

Ich bin kein Guru und nehme mich persönlich nicht sonderlich wichtig. Alles was ich kann, erlernte ich durch schmerzhafte Prozesse auf meinem Weg. Ich kann dir jetzt zeigen, wie es schneller geht. Ich kenne den Weg.

Weitere Infos über mich findest du auch hier.

Für diesen gemeinsamen Weg ist Vertrauen von beiden Seiten Voraussetzung. So können auftauchende Belastungen und Erschütterungen durchlebt werden. Aus diesem Grund ist ein Vorstellungsgespräch unerlässlich.

Was kostet das?

Die Preise richten sich nach deinen Bedürfnissen und individuellen Vorstellungen und Möglichkeiten.

Wir können Stunden-, oder 1-2 Tage als Block arbeiten. Dementsprechend variieren die Preise.

Die Zeiten sind grundsätzlich individuell veränderbar.
Übernachtung ist bei uns im Gästezimmer für 30 € incl. Frühstück möglich.

Bei Interesse bewirb dich bitte mit Angabe deiner Intention unter

info@kremer-heilpraktiker.de

Ich freue mich auf dich.

Manfred Kremer

zurück